Andreas Vojta und Felix Kernbichler mit neuer 1500m Bestzeit

Der frischgebackene 1500m Staatsmeister Andreas Vojta verbessert seine erst heuer aufgestellte Bestleistung von 3:51 auf 3:47,25min in Ninove (Belgien). Seine Bestzeit aus dem Vorjahr hat er heuer bereits um mehr als 11 Sekunden verbessert!

Auch Felix Kernbichler der bei den Staatsmeisterschaften über 800m am Start war lief bei diesem Meeting. Er war sogar noch einen Tick schneller und lief mit 3:44,93min neue persönliche und ÖLV Jahresbestleistung. Damit hat er auch das U23-EM Limit unterboten jedoch ein Monat zu spät…

A-Lauf mit Felix Kernbichler:

Track and Field Videos on Flotrack

B-Lauf mit Andreas Vojta:

Track and Field Videos on Flotrack

Hier gibt es ein vollständiges Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*