Alle Inhalte von Universalsports auch für Europäer!

Da nicht alle Inhalte von Universalsports für die ganze Welt zugänglich sind, muss man sich halt eine Hintertür suchen. Die einfachste Möglichkeit ist die Suche nach einem Proxyserver der in Amerika steht und die von dir angeforderten Inhalte weiterleitet. Leider ist es sehr schwer zuverlässig schnelle Proxyserver zu finden, die auch über mehrere Monate bestehen bleiben. Eine andere, eigentlich sicherer, Möglichkeit stellen VPN-Server dar. Auch hier muss der Server in Amerika stehen bzw. eine amerikanische IP-Adresse haben. Ich habe jedoch einen Anbieter namens Hotspotshield gefunden, der frei zugänglich ist und akzeptable Geschwindigkeiten liefert. Dazu muss ein Programm installiert werden, da mehrere virtuelle Komponenten installiert. Wenn dieser Dienst gestartet ist, läuft die komplette Internetverbindung über diesen VPN-Server. Somit empfehle ich das Programm nur einzuschalten, wenn man es wirklich benötigt, da sonst zB: bei FTP, unverschlüsselten Email-Account usw. eventuell die Passwörter einfach ausspioniert werden können. Naja und der Grund warum das ganze kostenlos ist, erklärt sich in der heutigen Zeit auch von selbst. Er wird über Werbung finanziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*