Martin Pröll am Marathon?, Pflügl zur Hallen-EM?

Die Schützlinge von Manfred Pröll werden in der kommenden Saison zumindest vorübergehend die Rollen tauschen. Die Gerüchteküche meldet, dass sich Martin Pröll beim Linz Marathon erstmals über die volle Marathondistanz versuchen will. Vermutlich denkt er sich das was Christian kann, kann ich auch obwohl er vermutlich seine Trainingsumfänge doch um einiges Steigern muss. Ich bin gespannt…

Christian Pflügl wiederum denkt sich vermutlich was Michael Schmid kann (starteten ihre „Karriere“ ja beide beim LCAV Doubrava unter Fritz Baldinger), kann ich auch und will sich wieder mal am 3000m Limit (8:00min) für die Hallen-EM versuchen. Beim letzten Mal 2006 scheiterte er einige male knapp an derselben Norm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*