Trainingsgeheimnisse vom Nationaltrainer ;-)

Für alle die es noch nicht beim ÖLV gelesen haben. Nationaltrainer Willy Lilge und Nachwuchsnationaltrainer Karl Sander bieten am Vortag (10.03.2012) zu den österreichischen Crosslaufmeisterschaften in Enns eine Fortbildung für Trainer mit dem Thema „Mittel- und Langstreckenlauf – „Der österreichische Weg“ an. Auch wenn die Erkenntnisse für die Crossmeisterschaften vermutlich zu spät kommen, dürfte es einige Interessieren wie diese beiden Trainer ihre Athleten (Christoph Sander und Andreas Vojta) an die österreichische/internationale Spitze bringen konnten.
Die Teilnahme ist kostenlos jedoch ist eine namentliche Anmeldung unter office@team2012.at notwendig.

ÖLV | Fortbildung für Lauftrainer – Mittel- und Langstreckenlauf – „Der österreichische Weg“