Driven: Jake and Zane Robertson (Trailer) + Andi Vojta und Anita Baierl in Iten

Im Flotrack Pro Abo, gibt es nächste Woche einen Driven Beitrag von den „Twins“ Jake and Zane Robertson, die mittlerweile für viele Laufenthusiasten ein Begriff sein sollten. Hier ein kurzer Trailer von den Machern vom Film Transcend:

Auch Andreas Vojta (team2012.at) und Anita Baierl (TUS Kremsmünster) hat es mit Andi’s Trainer Wilhelm Lilge nach Iten zum „Home of Champions“ verschlagen wo bis 24. November die „Trainingszelte“ aufgeschlagen wurden. Wie immer, gibt es tolle Bilder von Wilhelm Lilge auf der Facebookseite „Newsletter Mittel- und Langstreckenlauf“ (auch ohne Facebook Account ansehbar).
Fotos vom Trainingslager in Iten mit Andreas Vojta und Anita Baierl von und mit Wilhelm Lilge

Schon vor einiger Zeit gab es nette Artikel in den Oberösterreichischen Nachrichten über Anita Baierl:
Nachrichten.at | Ein warmer Händedruck zum zehnten Meistertitel
Nachrichten.at | Schöne Grüße von der Hochalm

Und in der nächsten Ausgabe der NÖN:
NÖN | Vojta trainiert am „Hotspot“

Und wer trainiert schon mal für die ersten „IAAF World Relays“ auf den Bahamas?
IAAF.org | 200 days to go – the countdown begins to the 2014 IAAF World Relays
IAAF | IAAF World Relays Bahamas 2014 – progress report