Jungfrau Marathon/Meile 2014 – Live-Ergebnisse mit Andreas Vojta

Jungfrau Meile Interlaken 2014

Andreas Vojta (team2012.at) konnte nicht ganz an seine Leistung von 2012 (Rang 2 4:34,7) anschließen und belegte in 4:43,4 Rang 11. Gewonnen hat heuer souverän Homiyu Tesfaye in 4:26,1, der auch schon die Meile bei den Great North City Games gewinnen konnte.
Bei den Frauen konnten die Sujew Zwillinge die Ränge 2 und 3 belegen.

Jungfraumeile Interlaken 2014 | Ergebnisse Männer
Jungfraumeile Interlaken 2014 | Ergebnisse Frauen

Jungfrau Meile 2014 | Fotos Athletix.ch

Jungfrau Marathon 2014

Einen „österreichischen“ Doppelsieg gab es beim Marathon durch das run2gether Team. Paul Michieka Maticha gewann in 3:01:57,4 vor Geoffrey Ndungu Gikuni in 3:03:20,9. Erster „echter“ Österreicher wurde Thomas Summer (SC Götzis) in 3:14:51,3 auf Rang 8, noch einige Plätze vor dem ehemaligen holländischen Spitzenläufer Gert-Jan Liefers.

Jungfrau Marathon 2014 | Live-Ergebnisse
Jungfrau Marathon 2014 | Ergebnisse

Videos / Fotos


Jungfrau Marathon 2014 | Live-Fotos
Jungfrau Marathon 2014 | Video (in Zukunft?)
Jungfrau Marathon 2014 | Fotos Athletix.ch
Jungfrau Marathon 2014 | Fotos Marathon-Photos

Preisgeld – Jungfrau Marathon 2014

Jungfrau Marathon 2014 | Preisgelder

Morgen gehts es in den Bergen nahe Casette di Massa weiter mit der Berglauf-WM mit einigen Österreichern.
ÖLV | Berglauf WM am Sonntag: Kann Andrea Mayr erneut Edelmetall holen?