Filmtipp: Sport und Talk aus dem Hangar-7 mit Lukas Weißhaidinger, Sarah Lagger und Stephanie Bendrat

Vorschau

Der EM-Bronzene Diskuswerfer Lukas Weißhaidinger (ÖTB OÖ LA), U20-Vizeweltmeisterin im Siebenkampf Sarah Lagger (TGW Zehnkampf-Union) und die schnellste österreichische 100m Hürdenläuferin der Saison, Stephanie Bendrat (Union Salzburg Leichtathletik) waren zu Gast im Sport und Talk aus dem Hangar-7 in Servus TV. Die Übertragun war live am Montag von 21:15-22:45 Uhr und am Dienstag von 1:25-2:55 Uhr. In Kürze sollte die Sendung auch in der Mediathek verfügbar sein.

Österreichs Beste bei der Leichtathletik-EM in Berlin

Die Qualifikation überstand er als Elfter nur mit Ach und Krach, doch im eigentlichen Wettkampf schrieb Lukas Weißhaidinger österreichische Leichtathletik-Geschichte: Seine Bronze-Medaille ist erst die dritte Freiluft-Medaille der Männer in der rot-weiß-roten EM-Geschichte.
Ebenfalls beeindruckend: der Auftritt von Hürdenläuferin Stephanie Bendrat sowie U-20 Vizeweltmeisterin Sarah Lagger. Die Siebenkämpferin präsentierte sich erstmals auf der ganz großen Leichtathletik-Bühne.

Gäste:
Lukas Weißhaidinger (EM-Bronze im Diskuswurf 2018)
Stephanie Bendrat (Hürdenläuferin)
Sarah Lagger (U-20 Vizeweltmeisterin Siebenkampf)

ServusTV | 13. August – Der Sporttalk am Montag

Video

Ab ca. 13 Minuten:
ServusTV | 13. August – Der Sporttalk am Montag
ServusTV | EM mit Spannung und Spaß

Sport und Talk im Hangar 7 mit Lukas Weißhaidinger, Sarah Lagger und Stephanie Bendrat