(Ober-) Österreich wählt das TopTalent 2018 – Anna Baumgartner

TopTalent 2018

Das Neue Volksblatt sucht zum 24. mal das Top Talent aus Oberösterreich. Als bislang einziger Leichtathlet konnte sich Günther Weidlinger mit seinen Siegen 1995 und 1996 bei dieser Wahl unter die Top-3 katapultieren.

Heuer steht mit Mittelstreckenläuferin Anna Baumgartner (SU IGLA long life) eine Vereinskollegin (damals noch mit leicht anderem Vereinsnamen) von Günther Weidlinger zur Wahl.

TopTalent 2018 | Anna Baumgartner
TopTalent 2018 | Ein Umstieg, der sich auszahlt
TopTalent 2018 | Übersicht

Noch bis zum 9. Oktober kann man täglich per PC seine Stimme für einen Athleten abgeben.

TopTalent 2018 | Für Anna Baumgartner abstimmen

Am 4.9.2018 in Linz:
ÖLV | Anna Baumgartner läuft neuen österreichischen U18-Rekord über 1000m