Filmtipp: Vision Gold Olympics mit Alina Reh

Vision Gold

Vorschau

Nach Vision Gold Runners ist Alina Reh nun auch in Vision Gold Olympics zu sehen.

Leichtathletik.de | Zwölf Fragen an… Alina Reh

Dickköpfig, willensstark und nicht besonders teamfähig: So beschreibt sich Alina Reh (SSV Ulm 1846) selbst. Liebenswert, fröhlich und wahnsinnig talentiert – so würde wohl ein Außenstehender ergänzen. Die EM-Vierte über 10.000 Meter ist eine von vier Olympia-Hoffnungen, die das Sportmagazin „Vision Gold“ zuhause im Training mit der Kamera besucht hat. Wie sie mit Trainer Jürgen-Austin Kerl im Zweier-Team für den Olympia-Traum trainiert und zudem ihrer Mutter im familieneigenen Supermarkt hilft, das alles und noch viel mehr ist am 29. Mai ab 18:25 Uhr auf „Welt“ zu sehen. Ebenfalls im Fokus der Sendung: die Sportschützen Sandra und Christian Reitz sowie Ruderin Frieda Hämmerling. – Leichtathletik.de

Trailer:

Livestream + TV

Am Mittwoch dem 29.05.2019 um 18:25 wird die Sendung erstmalig auf Welt (N24) ausgestrahlt. Gleichzeitig sollte das Video auf dem Youtube Kanal von Schmidt Media verfügbar sein.

Vision Gold Runners (Livestream Welt)

Video

Schmidt Media | Youtube Kanal