Filmtipp: Klein gegen Groß mit Malaika Mihambo

klein gegen GROSS – Das unglaubliche Duell

Vorschau

Einer der aktiven Gäste bei der Show „klein gegen GROSS“ ist am Samstag Abend die derzeit beste Weitspringerin der Welt Malaika Mihambo.

Das Stangentreppe-Duell

Ihre persönliche Bestmarke von 6,99 Metern hat Malaika Mihambo beim Diamond-League-Meeting in diesem Sommer in Rom mit 7,07 Metern erstmals getoppt. Im Juni ließ die Weitspringerin umgehend den zweiten Sieben-Meter-Satz folgen – mit 7,05 Metern. Doch kann die Europameisterin von 2018 auch auf schmalen Stangen die nötige Sprungkraft entwickeln, um das Duell mit dem Weit- und Hochsprung-Talent Yara (10) aus Bedburg bei Köln zu gewinnen? Yaras Weitsprung-Bestleistung sind 4,38 Meter, doch auf einer spektakulären Riesentreppe aus acht weit auseinanderliegenden Stangen will sie die Top-Springerin schlagen. Immerhin wurde die kleine Sportskanone Yara schon vom Leichtathletik-Team der Deutschen Sporthochschule in Köln aufgenommen und trainiert dort seit eineinhalb Jahren begeistert dreimal pro Woche. Ob sich ihr Training auszahlt? Wer schafft es, schneller nach oben zu springen? Die kleine Yara oder die Weitsprung-Europameisterin?

https://www.daserste.de/unterhaltung/show/klein-gegen-gross/sendung/klein-gegen-gross-das-unglaubliche-duell-320.html

TV + Livestream – 31.08.2019 ab 20:15 Uhr

Weltweit

Klein gegen Groß mit Malaika Mihambo | Livestream ORF
Klein gegen Groß mit Malaika Mihambo | Livestream ARD
Klein gegen Groß mit Malaika Mihambo | Livestream ARD

Geoblock AUT?

Klein gegen Groß mit Malaika Mihambo | Livestream ORF

Geoblock GER?

Klein gegen Groß mit Malaika Mihabmo | Livestream ARD

Video

Komplett – Geoblock GER: