Filmtipp: Trip to Tokio: Der verschobene Traum – NDR Sportclub Story!

Vorschau

Für seinen Olympia-Traum hat sich Tom Gröschel unters Messer gelegt. Schmerzen in der Ferse hatten Deutschlands Marathon-Meister der vergangenen zwei Jahre schon lange begleitet, eine Olympia-Vorbereitung unter diesen Bedingungen wäre nahezu unmöglich gewesen. Sein Fahrplan: Operation im August 2019, danach eine wochenlange Reha, um beim Frühjahrsmarathon in Hannover die Olympia-Norm zu knacken. Fast zwei Monate verbringt der 28-Jährige dafür im Trainingslager in Kenia, bevor schließlich die historische Entscheidung fällt: Olympia wird verschoben. „Jetzt fragt man sich natürlich: Soll’s einfach nicht sein?“, so Gröschel via Skype. Folgt ein neuer Anlauf 2021?

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Sportclub-Story-Trip-to-Tokio-Der-verschobeneTraum,sendung1021344.html

NDR | Sportclub Story – Trip to Tokio: Der verschobene Traum

Livestream 29.03.2020 ab 23:35 Uhr

Mit Geoblock?:
NDR Sportclub Story | Livestream (NDR)

Weltweit:
NDR Sportclub Story | Livestream (NDR)
NDR Sportclub Story | Livestream (NDR)

Videos