Filmtipp: ORF Sport+ – Noch 100 Tage bis Tokio mit Peter Herzog & Schule bewegt mit Helmut Baudis

Vorschau

Am Mittwoch um 11 Uhr gibt es eine Pressekonferenz zu den Olympischen Spielen mit Marathonrekordler Peter Herzog (Union Salzburg). Bereits heute in ORF Sport+ Schule bewegt (Folge 6) war ÖLV Generalsekretär Helmut Baudis zu Gast um über die Auswirkungen der Coronamaßnahmen auf den Vereinssport zu sprechen.

Themen des Mediengesprächs „Noch 100 Tage bis Tokio“ des Österreichischen Olympischen Comités (OÖC) sind der Countdown für die Olympischen Spiele in Tokio, die individuelle Vorbereitung sowie Herausforderungen und Ziele. Beim Mediengespräch mit dabei sind die Ex-Ruder-Europameisterin und Olympia-Sechste von Rio, Magdalena Lobnig, der dreifache Judo-EM-Medaillengewinner Stephan Hegyi, Marathon-Rekordhalter Peter Herzog, ÖTV-Sportdirektor Jürgen Melzer, ÖOC-Präsident Karl Stoss und ÖOC-Generalsekretär Peter Mennel.

ORF SPORT + Newsletter // 09. APril 2021

Livestream – 14.04.2021 – 11:00 Uhr

ORF TVThek | ORF Sport+ – Noch 100 Tage bis Tokio

Video

Youtube Playliste mit Leichtathletikbeiträgen in ORF Sport+ Schule bewegt: