Michael Schmid vor 1. EM-Limit Versuch über 10000m!

Wenn ich richtig informiert bin, absolviert er nun doch mit der restlichen „Millonig-Gang“ ein Höhentrainingslager in Boulder (Colorado) und nicht in Flagstaff. Am 1. Mai wird er beim Payton Jordan Cardinal Invitational seinen ersten Limitversuch über 10000m (29:00min) wagen. Auf gostanford.com soll angeblich ein Livestream kostenlos zur Verfügung stehen, eventuell gilt dies aber auch nur für die USA. Die Startzeit für den B-Lauf über 10000n wäre um 05:16 österreichischer Zeit. Später wird es auf jeden Fall Videos der einzelnen Videos auf Flotrack geben. Das Meeting sollte speziell am 10000er (Rupp, Farah, Cragg, Nelson im A-Lauf) gut besetzt sein. Im Vorjahr blieben im B-Lauf 13 Läufer unter 29min. Bei diesem Meeting stellte übrigens ein gewisser Günther Weidlinger 2007 den österreichischen Rekord (27:36,46) auf.

Livestream auf gostanford.com

Zeitplan Payton Jordan 2010 (Achtung in Stanfordzeit = -9Std. auf AUT)

Startliste Payton Jordon 2010

Track and Field Videos on Flotrack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*