Hohenwarter und Pflügl wollen in Linz das Marathon-Olympialimit (gemeinsam) erbringen!

Das Christian Pflügl in Linz alles versuchen wird war schon länger bekannt. Mit Markus Hohenwarter hat er nun einen starken österreichischen Gegner im Kampf um das Olympialimit in Linz bekommen. Auf der Halbmarathonstrecke ist Hohenwarter um eine Klasse stärker, im Marathon ist es momentan aber noch umgekehrt. Für das Olympialimit 2:14:00 brauchen aber wohl Beide perfekte Läufe!

Nach der Verpflichtung von Viktor Röthlin und Martin Pröll (aus meiner Sicht, ist ein Start mehr als fraglich) für den Halbmarathon, sind nun auch zwei Ostafrikaner für den Marathon präsentiert worden. Siehe auf der Homepage des Linzmarathon.

Röthlin in Linz ist nun offiziell
Linz Marathon 2012 – die ersten “Stars” wurden angeblich bereits verpflichtet