Was macht Clemens Zeller?

[UPDATE]
Was macht Clemens Zeller [Update]
[/UPDATE]

Das fragen sich vermutlich einige? Seit nahezu einem Jahr ist es gänzlich still um den österreichischen Rekordhalter über 400m. Der letzte Auftritt war, soweit ich weiß, bei den Staffelstaatsmeisterschaften 2011 in Wolfsberg wo er mit seinem damaligen Verein ULV Krems den Titel holte. Auch in der Athletenliste des ULV Krems ist er nicht mehr zu finden. Unter daten.oelv.at wird Clemens nur noch unter dem „Verein“ NÖLV Team geführt.
Aber Hauptsache man steht noch immer im ÖLV A-Kader, obwohl ein Start auf ähnlichen Niveau unwahrscheinlich scheint, und kassiert vermutlich so um die 2-3000 EUR im Monat. Naja, solange es gut geht und sich keiner aufregt…
Aber es gibt ja auch noch andere Kader-Kandidaten die länger nicht auf Ergebnislisten geglänzt haben, wie z.B.: Ryan Moseley, Martin Pröll, Michael Schmid…

Ich hoffe Clemens und die Anderen belehren mich eines Besseren.
[UPATE]
Laut GO ATHLETICS hat Clemens nun ja mit Georg Werthner bereits einen neuen Trainer, also hoffen wir das Beste. Auch Michael Schmid ist auf der Startliste der Crosslaufmeisterschaften über die Kurz- und Langstrecke zu finden, war aber in Enns dann doch nicht auffindbar.
[/UPDATE]