Banska Bystrica 2015 – Mutaz Essa Barshim über 2,40m – Asienrekord (mit Video)

Im vergangenen Jahr konnte Mutaz Essa Barshim (QAT) ja bereits mit 2,43m den Asienrekord im Freien verbessern. Heute legte er beim Meeting in Banska Bystrica mit 2,40m in der Halle nach. Nach einem Weltrekordversuch über 2,44m beendete er den Hochsprung. 6 Männer sprangen über 2,31m. Bei den Frauen gewann Alessia Trost (ITA) mit 1,96m vor Weltmeisterin Svetlana Shkolina, Ana Simic und Ruth Beitia.

Leichtathletik.de | Mutaz Essa Barshim brilliert mit Hallen-Bestleistung
IAAF | Barshim jumps Asian record 2.40m in Banska Bystrica

Banska Bystrica 2015 | Startlisten / Live-Ergebnisse


Videos anderer Sprünge findet ihr unter folgendem Youtube Kanal:
Youtube (TVESO) | Banska Bystrica 2015

Videos

Banska Bystrica 2015 | Videos (aller Höhen)

Es gab auch einen Livestream zum Meeting:
European Athletics | Watch the Banska Bystrica high jump meeting live!