35. Vattenfall Berlin Halbmarathon 2015 – Livestream / Live-Ergebnisse mit Valentin Pfeil und Anita Baierl

35. Vattenfall Berlin Halbmarathon 2015

Vorschau

Nach der ÖLV Jahresbestzeit und persönlichen Bestzeit von Christian Pflügl (SK VOEST) in Venlo darf man gespannt sein, was der Crosslaufmeister der Langstrecke Valentin Pfeil (LAC Amateure Steyr) beim Halbmarathon in Berlin zeigen kann. Bei den Frauen befindet sich Anita Baierl (TUS Kremsmünster) im Elitefeld der Frauen.
Aus deutscher Sicht darf man vor allem auf Arne Gabius und Steffen Uliczka im Elitefeld gespannt sein. Dazu kommen noch einige weitere gute europäische Läufer (wie Flügel, Kah, Reinwand, Stützel, Kreienbühl, Gröbel, Simpson, …), die auch für Valentin Pfeil als Begleiter passen könnten. Auch für Anita Baierl sollten geeignete Läuferinnen an der Startlinie stehen.

Leichtathletik.de | Arne Gabius ist in Rekordlaune
Frankfurt Marathon | 24.3.: Kenianer jagen Streckenrekord, Arne Gabius nimmt deutsche Bestzeit in Angriff

Als Vorschau ein Video vom Vorjahr:

Livestream? – Sonntag 29.03.2015 09:15-14 Uhr MEZ

Der Start des Hauptlaufes ist um 10:05. Der Livestream sollte laut Berlin 7bis7, wie im Vorjahr von 09:15-14 Uhr verfügbar sein.

Nachdem ich keine weiteren Informationen bezüglich eines Livestreams finden konnte, gehe ich davon aus, dass die oben genannte Information falsch ist und es doch keinen Stream gibt, auch wenn es die letzten 3 Jahre immer etwas gab. Sollte ich doch noch Informationen bis zum Start finden werden die Links natürlich aktualisiert, ansonsten muss man mit dem hervorragenden Live-Ergebnissen von Mikatiming zufrieden sein.
RBB Sportplatz zeigt zwischen 22 und 22:30 Uhr einen kurzen Beitrag zum Berliner Halbmarathon.
35. Vattenfall Berlin Halbmarathon 2015 | Livestream (09:15-14 Uhr MEZ)

Teilnehmerliste / Live-Ergebnisse

35. Vattenfall Berlin Halbmarathon 2015 | Ergebnisse / Leaderboard

Fotos / Videos

35. Vattenfall Berlin Halbmarathon 2015 | Fotos
35. Vattenfall Berlin Halbmarathon 2015 | Videos

Bericht

ÖLV | Anita Baierl zeigt mit 4. Platz und Bestzeit bei Berlin Halbmarathon auf
Leichtathletik.de | Steffen Uliczka: „Es war ein hartes Stück Arbeit“
Leichtathletik.de | Bauchmuskelkrämpfe: Arne Gabius muss Hoffnungen begraben
Laufen.de | Arne Gabius muss in Berlin aufgeben
IAAF | Debutant Legese upsets the form book at Berlin Half Marathon