Payton Jordan Cardinal Invitational 2015 – Livestream (Flo PRO) / Startlisten / Ergebnisse mit Valentin Pfeil und Christian Steinhammer?

Vorschau

Für Valentin Pfeil (LAC Amateure Steyr) und Christian Steinhammer (USKO Melk), die sich schon seit zwei Wochen in Eugene vorbereitet haben, geht es nun zum Payton Jordan Cardinal Invitational, wo Günther Weidlinger 2008 den 10000m Rekord von Dietmar Millonig auf 27:36,46 verbessern konnte. Für Valentin Pfeil geht es dabei ebenso um eine gute 10000m Zeit, während Christian Steinhammer seine Bestzeit über 3000m Hindernis angreifen möchte. Die Felder sind international teilweise, wie jedes Jahr, hochkarätig besetzt. Die Mitglieder des Nike Oregon Project haben ihre Teilnahme jedoch abgesagt und starten teilweise stattdessen bei der Staffel-WM. Für die beiden Österreicher gab es jedoch Probleme bei der Anmeldung und somit befinden sie sich derzeit nur auf der Warteliste. Die Teilnahmebedingungen sind unter folgendem Link zu finden:
Payton Jordan Invitational 2015 | College/Open/Sponsored entry information

Mittlerweile sind auch die Laufsetzungen verfügbar und die beiden Österreicher fehlen leider auch dort. Es sieht also so aus, als ob das Payton Jordan Invitational 2015 ohne österreichische Beteiligung von statten geht.

Livestream

Im Vorjahr waren die Videos (zumindest danach) kostenlos verfügbar. Heuer setzt man auf einen Livestream via Flotrack PRO.
Payton Jordan Cardinal Invitational 2015 | Livestream

Meldelisten / Live-Ergebnisse

Payton Jordan Cardinal Invitational 2015 | Meldeliste (Accepted Entries)
Payton Jordan Cardinal Invitational 2015 | Live-Ergebnisse

Payton Jordan Cardinal Invitational 2015 | Anmeldung / Bewerbe

Videos

Payton Jordan Cardinal Invitational 2015 | Videos

Bericht

Leider ohne österreichische Beteiligung fand das Payton Jordan Invitational 2015 statt, dennoch gab es wieder sehr gute Leistungen.
Leichtathletik.de | Drei Weltjahres-Bestleistungen in Stanford