KBC Night of Athletics Heusden-Zolder 2016 – Videos / Ergebnisse mit Brenton Rowe + Hochsprungmeeting in Eberstadt

KBC Nacht

Vorschau

Heuer gab es keinen Livestream von der KBC Nacht in Heusden, aber Flotrack war vor Ort und hat erste Videos frei zur Verfügung gestellt. Die KBC Nacht war auch heuer wie in den Vorjahren ein gutes Pflaster für einige Läufer.

Ergebnisse

KBC Night of Athletics 2016 Heusden-Zolder | Ergebnisse

Videos

Flotrack | 2016 KBC Night of Athletics Videos

Bericht

Brenton Rowe (team2012.at) war im 5000m A-Lauf am Start und belegte in 13:48,71 Rang 12.

Leichtathletik.de | Hanna Klein pulverisiert 5.000-Meter-Bestzeit

Hochsprungmeeting in Eberstadt

Leichtathletik.de | Marie-Laurence Jungfleisch erstmals über zwei Meter
Leichtathletik.de | Derek Drouin fliegt allen davon – Eike Onnen über 2,32 Meter
Leichtathletik.de | Marie-Laurence Jungfleisch feiert Sommermärchen unterm Eberfürst

Ergebnisse

Hochsprungmeeting Eberstadt 2016 | Ergebnisse

Video