Filmtipp: Lukas Weißhaidinger zu Gast in ORF Sport am Sonntag

Vorschau

Laut Vorankündigung ist Olympia-, WM- und EM Bronzemedaillengewinner im Diskuswurf Lukas Weißhaidinger (ÖTB OÖ LA) am Sonntag zu Gast in ORF Sport am Sonntag.

Lukas Weißhaidinger – Der Olympia-Medaillengewinner live im Studio Bei den Spielen in Tokio hat er mit Diskus-Bronze österreichische Sportgeschichte geschrieben. In „Sport am Sonntag“ erzählt er von seinem großen Wurf.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20211008_OTS0078/sport-am-sonntag-mit-nicole-schmidhofers-langem-weg-zurueck

Ob das auch schon Vorzeichen zum Sieg bei der Wahl zu Österreichs Sportler (und auch Trainerpersönlichkeit) des Jahres 2021, die am 14. Oktober in ORF 1 zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Lukas Weißhaidinger und sein Trainer Gregor Högler sind dort nämlich unter den Top-3 Nominierten.

ÖLV | Kurzmeldungen (4.10.2021)
ÖLV | Wer wird Österreichs Trainerpersönlichkeit des Jahres?

Livestream 10.10.2021 – 18-19 Uhr

Geoblock Österreich

ORF Sport am Sonntag 10.10.2021 mit Lukas Weißhaidinger

Video

ORF Sport am Sonntag – Leichtathletik Playliste