14 Replies to “Meine Youtube Kanäle”

  1. DANKE für die tollen Videos. Bin sehr dankbar dafür. LG aus Linz
    Familie Franzmair 🙂

  2. Danke für die tollen Leistungen, sonst gäbe es die Videos nicht. 😉 Wenn ihr wollt, kann ich euch auch gerne die unkomprimierten Videos zukommen lassen. LG

  3. Wird es den Kanal hoslat wieder geben? So schade, dass der gelöscht wurde! Ich hab mir die Videos so gerne angeschaut …

  4. Hallo,
    Da so ein Kanal doch mit etwas Aufwand verbunden ist, muss ich mir die nächsten Schritte genau überlegen, wie ich solchen Schließungen bestmöglich aus dem Weg gehen kann. Es wird auf jeden Fall einige Zeit dauern, sorry…

  5. Wo kann ich einen Link für ev. livestream von U18 EM in Tiflis finden?
    Danke in voraus für deine Hilfe leg Kerstin

  6. Hallo Kerstin,
    Ein Eurosportkommentator hat angekündigt, dass die U20-WM und U18-EM auf Eurosport 2 (teilweise) übertragen wird. Für die U18-EM rechne ich auch mit einem Livestream seitens European Athletics. Genaueres ist mir derzeit nicht bekannt.

    Einen Blogbeitrag wird es kurz vor der EM sicher geben.

    lg

  7. Ja, allerdings kann ich noch nicht sagen wann. Gibt es spezielle Wünsche?

  8. Ja, würde mich besonders über die Staffeln von der em 2014 freuen, besonders über die 4x100m Vorläufe der Frauen.

  9. super blog superbes chaine youtube
    merci pour tout
    danke fuer alles

  10. Die Übertragungen des Frankfurt Marathons wurden beanstandet und somit habe ich (vorerst) alle Videos entfernt. Wie/Ob es damit weiter geht ist noch offen.

  11. Sehr schade und ärgerlich zugleich, da das Rennen aus Frankfurt ja mehrmals scheinbar unbeanstandet auf youtube hochgeladen wurde.
    Aber wird ein youtube-Konto nicht erst nach drei Urheberrechtsverwarnungen gelöscht? Was sind also die Auswirkungen auf die anderen Videos?
    So oder so hoffe ich jedenfalls, dass es wie auch immer weitergeht, es war schon doof genug, dass hoslat irgendwann „gekündigt“ wurde.

  12. Ja, beim dritten Strike wird der Account gelöscht und der zur Mailadresse zugehörige Youtube-Zugang blockiert. Alle Videos werden automatisch von Youtube entfernt und der eventuell zugehörige Adsense Account kann auch gesperrt werden.
    Bei hoslat ist genau das passiert, allerdings gab es dort nie Probleme mit deutschsprachigen öffentlich-rechtlichen Sendern sondern, mit BBC, Flotrack und ähnlichen. Die privaten Sender (ServusTV, Redbull Media, Prosieben usw.) sind recht flink beim Sperren und Strike verteilen, hier zahlt sich ein hochladen meist gar nicht aus.
    Deswegen wollte ich eine Trennung auf mehrere Kanäle probieren, aber anscheinend gibt es auch hier kurz- oder langfristig Probleme.

    Ein paar Ideen für die Zukunft gibt es, allerdings muss ich mir das noch überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*