Über mich

Hallo,

Mein Name ist hosl und ich weiß von nichts. Im Laufe der Zeit hat sich allerdings eine gewisse Leidenschaft zur Leichtathletik entwickelt.

Wer ist dieser hosl eigentlich?

Im Prinzip ist es unerheblich und es könnte jeder sein. Jeder (der auf diesem Blog gelandet ist) kann bzw. leistet vermutlich schon (s)einen Beitrag zur Leichtathletik. Das versuche ich auch (nicht nur) mit hosl’s blog.

cu on or off the track, hosl

Ich schreibe hier nur über meine eigenen Erfahrungen bzw. Gespräche mit einigen Sportlern. Falls sich trotzdem jemand dadurch in seiner Lebensweise eingeschränkt fühlt, möge er mir dies mitteilen per Facebook oder email hoslat@gmail.com) und wir werden eventuell einen Konsens finden. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit diesem Blog.

PS: Dieser Blog ist werbefinanziert (Google Adsense) und verwendet Cookies, Javascript usw. zur Besucheranalyse (Google Analytics).

6 Replies to “Über mich”

  1. Ich grüße Dich! Finde Deine Homepage echt Klasse!
    Habe versucht, meinen Beitrag zur Aufarbeitung der Doping-Vergangenheit des DDR-Sports zu leisten, indem ich in dem von Dir angekündigten Filmes im NDR als Interviewpartner zur Verfügung stand.

    Herzliche Grüße aus Norddeutschland

  2. Hallo Hosl,

    was heißt denn das:
    „am Wettkampftag können die Links nicht aktualisiert werden“?

    Das ist völlig unverständlich!

    a) wenn ich darauf klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung?
    b) wenn ich darauf klicke, werde ich irgendwo sonst hin hingeleitet?
    c) ??

    Danke im Voraus!
    Gruß
    Klaus Gießelmann

  3. Hallo Klaus,

    Das heißt bzw. soll heißen, dass die Links mit besten Wissen vorab gesetzt wurden, aber am Wettkampftag keine Überprüfung stattfinden wird/kann, ob der Link auch noch funktioniert.
    Im besten Fall funktionert der Link. Im schlechten Fall musst du dich wo anders umsehen. Auf Stopstream sind aber meist ein paar funktionierende zu finden, allerdings auch erst kurze Zeit vor dem jeweiligen Meetingstart.

    lg hosl

  4. Find deine Seite super,
    es fehlen mir lediglich Hinweise auf nationale Veranstaltungen, wie z.B. gestern in Linz – Leichtathletik Gala – ein Meeting der ATM Serie.

    Klein, fein und hautnah konnte viele Zuschauer gestern einen tolen Leichtathletik Abend verbringen.
    Ö Rekord durch Kira Grünberg, W45 Weltrekord durch Irie Hill, super 200m, 800m und Speerwurf
    alles nachzulesen unter http://lalive.de/140719ATLNZ

    DAnke und beste Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*