Biermeilenweltrekord der Frauen nun bei 6:28,6 + Biermeilen Training + viele Videos

Da es für die Österreichischen Biermeilen Fans noch einiges zu tun gibt bis zum 3. Dezember am Tag der Weltmeisterschaften in Austin/Texas. Hier ein mögliches Training dazu:

Die sechsfache Mutter und 44-jährige Chris Kimbrough hat den Frauenweltrekord auf 6:28,6 verbessert. Das ist um einiges schneller, als die mir bekannte österreichische Bestmarke in diesem Jahr.

Der Weltrekord der Männer zum Nachsehen:
Beer Mile World Record – James Nielsen 4:57 (Video)

Ist auch Nick Symmonds, als vielleicht prominentester Starter bei der WM vertreten?
Nick Symmonds – Ziele 2014, der Biermeilenweltrekord soll fallen 😉

Die Vorschau und der Favoritenguide zur WM:

Auch in Österreich gewinnt die Biermeile an Bedeutung. 😉 Ein Video der inoffiziellen (nicht ganz regelkonformen) österreichischen Meisterschaft 2014 im LAZ Wien aus der Sicht eines Läufers:

Auch in Deutschland wird fleißig „trainiert“:

Der inoffizielle österreichische Biermeilenchampion 2014 Uwe Holli in Siegerpose nach 6:45.
Uwe Holli - österreichischer Biermeilen Champion 2014(c) Wilhelm Lilge