für alle die noch Rätseln…

Kurz vor der EM gab Günther Weidlinger bekannt, dass er heimlich seine Evelyn geheiratet hat und mit ihr ein Kind erwartet. Siehe Weidlingers süße Geheimnisse: Heimlicher Hochzeit folgt ein Baby oder Doppelte Premiere für Weidlinger: Erster EM-Marathon als Ehemann.

Für alle jene die noch Rätseln wer denn diese Evelyn aus Linz (frühere Sprinterin) ist, darf nun der Vorhang nach einigen Monaten gelüftet werden. In der ÖLV Statistik können die Bestzeiten begutachtet werden. Auf der Homepage ihrer Schule (HAK Traun) findet sich unter Organisation->Lehrer auch ein Bild von „Günthers süßem Geheimnis“.

Mag. Dr. Evelyn Fiala-Sulzbacher (Weidlinger?)

Wer möchte, kann sich auch noch ihr Buch über Lernmethodiken bei Amazon bestellen.

[Diese Angaben wurden alle mithilfe von Google und eigener Rückschlüsse gefunden. Man sieht hiermit wieder einmal, dass im Internet (leider) niemand mehr anonym bleiben kann. Mit den ganzen „Social Networks“ wird das ganze natürlich noch lustiger….]