Vojta schlägt Mottram noch nicht… aber neue PB 3:37,82 und damit WM- und Olympialimit!

Andreas Vojta (team2012.at) gibt weiter vollgas in Richtung Europa und Weltspitze. Mit neuer Bestzeit, WM und Olympialimit wird er 3.ter in Uden hinter Craig Mottram (AUS) 3:37,53 und Mulugeta Wondimu (ETH) 3:37,59. „Neo-Österreicher“ Brenton Rowe wird 9.ter in 3:43,28.

Damit hat Andreas, als Erster, auch das erklärte Vereinsziel erfüllt. Ob noch jemand folgen wird bzw. kann ist fraglich.

Watch more videos on Flotrack

Pamela Märzendorfer wurde über 800m disqualifiziert.

Ergebnisse | Mondo Keien Meeting in Uden 2011

team2012.at |JAWOHLLLLL! Andreas Vojta hats tatsächlich soeben geschafft! Mit 3:37,82 unterbot er als erster ÖLV-Athlet das Limit für die Olympischen Spiele 2012!

ÖLV | Andreas Vojta jubelt über WM- und Olympialimit